Deutsch  |  English  |  Español

WORKSHOPS

©360ºPHOTOGRAPY
©360ºPHOTOGRAPY
©360ºPHOTOGRAPY
©360ºPHOTOGRAPY

Die Workshops waren der Kern des “Together WE AR’T Strong” Projekts, welches vom 05.05.- 11.05.2008 in Bad Langensalza, Thüringen stattfand.

Künstler, Spitzensportler und Musiker haben sich für eine Woche vereint, um zusammen mit 130 behinderten Menschen und Schülern Berührungsängste abzubauen. Dies Geschah innerhalb der neun Workshops zum Thema Kunst, Sport, Musik und Tanz sowie Theater.
Gemeinsam erarbeiteten die Workshopleiter mit Ihren Teilnehmern die zu erreichenden Ziele der Woche. Zu den Produkten zählt eine CD, welche im Tonstudio Behringen aufgenommen wurde, ein Freundschaftsspiel mit den THC-Damen, Spielern des Science City Jena, Guido Kunze und Enrico Kühn. Aber auch die die Kunstworkshops und der Fotografieworkshop erstellten Werke, welche nun in den Schaufenstern der Steingrubenstraße besichtigt werden können. Dank des Videoworkshops gibt es nun einen Film, welcher alle Arbeiten vorstellt und auch das Schwarzlichttheater und den Performanceworkshop beim arbeiten zeigt.

Der Togehter WE AR'T Strong Film wird am 22.06.2008 im BUND-Bad Langensalza in der Burggasse 10 um 15.00 Uhr vorgestellt.

VERANSTALTUNGEN

in Bad Langensalza

Gruppenfotos der 9 Workshops

Theater
Fotografie
Actionpainting
Kreative Malerei
Rollstuhlsportarten
Tanz/ Performance
Video/ Ton
Rythmus Musik
Musik/ Texten- Vokals